SPD VOR ORT in Heimersdorf

SPD VOR ORT in Heimersdorf

Der Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern von Heimersdorf war für uns sehr interessant und informativ. 30 Fragebögen wurden von den Besuchern ausgefüllt. Die Auswertung der Fragebögen erfolgt in Kürze und wird bei unserer politischen Arbeit Berücksichtigung finden.

Unser Fazit:

Die Bürger und Bürgerinnen in Heimersdorf sind überwiegend sehr zufrieden mit ihrem Veedel.

Einige berichteten, dass der Wochenmarkt kleiner geworden ist und äußerten die Sorge, dass er irgendwann nicht mehr existieren wird. Die Produkte seien insgesamt von hoher Qualität und aus heimischen Anbau. Da es kaum noch Metzgereien gibt, sind die beiden Metzger sehr beliebt. Der Wochenmarkt wird aufgrund der vielfältigen und frischen Produkte, auch von vielen Besuchern aus den umliegenden Stadtteilen, besucht.

Die öffentlichen Verkehrsmittel sind ausreichend und relativ zuverlässig. Die Verkehrsanbindung zu den anderen Stadtteilen und der Bundesautobahn sind gut.

Mit der Arbeit der SPD-FRAKTION sind die Bürgerinnen und Bürger zufrieden.

Präsens vor Ort, die Anliegen der Bürger ernst nehmen und ein lösungsorientierter Ansatz bei auftretenden Problemen sind die am häufigsten benannten Erwartungen an die SPD-FRAKTION.

Die Nähe zu den Bürgerinnen und Bürgern, unsere Stadtteilbesuche, der vielen Gespräche sind ein wichtiges Instrument für unsere politische Arbeit im Stadtbezirk.

 

Loading

👋
Unser Newsletter

Tragen Sie sich ein, um regelmäßig neue Infos in ihren Posteingang zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

2024-03-23